Wednesday, July 18, 2012
Ich möchte an die Materie
Ich möchte in diesem Leben nichts. Nicht nur als Ehefrau, Tochter oder Lehrer. Aber etwas mehr. Ich habe immer geträumt, dass ich etwas Großes sein. Eine Person, die andere ändern kann. Das lässt sich neu zu formen den Geist der Schwachen. Heben Sie das Leben des unglücklichen. Es ist nicht, dass im nicht dankbar, mit dem Leben, die mir präsentiert wird, aber ich glaube, ich habe nicht das Beste getan.
Ich träume davon, jemanden groß, ein Arzt einmal sein. Obwohl die Dinge nicht kam heraus wie das, was ich mir vorstellte, ist ein Lehrer nicht so schlimm. Ich habe gelehrt, und ermutigen wenige, aber wenige ist nicht genug. Ich fühle mich seiner Meinung nach zu langsam. Ich möchte etwas mehr zu erreichen. Etwas, das mich fühlen Materie kann. Liegt an mir? Wenn wir diese qustion bitten, den Menschen die wir lieben, werden sie immer sagen: "Ja, du natürlich egal." Können wir unsere Welt in einem insant? Das ist fast unmöglich, aber ich glaube, dass der Tag nicht mehr so weit.
Um die Sache gleich zu machen, müssen wir fördern und uns daran erinnern, dass es wichtig ist. Dass das, was wir wollen zu drängen, dass eine Angelegenheit geworden, die Materie. Ich weiß, dass dies nur eine Phase, oder vielleicht auch nur ein Moment des Gefühls sein. Ein Gefühl, das kommen und gehen, genauso wie Hunger. Aber woher wissen wir das Gefühl überwinden, "Materie"? Wie durch Hunger, wir rufen Sie einfach die Förderleitung und das Essen kommt. Wie sieht es mit Gefühl eine Rolle?
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment